strongstuff

Jetzt habe ich mich da gerade so durch die Galerie von strongstuff gewühlt. Und mir die ganze Zeit dabei gedacht: Da fehlt doch irgendwas. Und ich suchte. Suchte in den Bildern nach dem keine Ahnung was. Jedenfalls ging’s mir damit nicht sonderlich gut, mit dieser Sucherei, und ich beschloss die Bilder toll zu finden. Bevor mir wilde Assoziationen – die keinen Sinn ergeben-, durch die Rüber flattern und die dann nachher noch im Internet stehen.

Ist ja auch einfacher so. Bevor man sich noch den Kopf zerbricht. So wie der Optimus da oben aussieht, so sehen auch die weiteren Galerieschmuckstücke aus. So ähnlich. 
Und irgendwas fehlt.


Zur Galerie: strongstuff.deviantart.com

One thought on “strongstuff

  1. robert says:

    Bei dem Optimus fehlt Farbe…und die anderen. Na, ja. Die sind schon gut aber nicht so halt. Weiß auch nicht so recht.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner