Virus Mensch!


Ei der Daus. (sagt man doch so, ne?) Oder so? -> Eiderdaus, was ein tolles Video. In diesem erzählt unsere Erde mal etwas aus dem Nähkästchen. Sie – die Erde –  fühlt sich augenscheinlich recht wohl. So zwischen der Sonne, dem Mond und den Sternen. Nur gibt’s da ein Problemchen: Die Menschheit. Denn die setzt unserem armen Planeten nämlich so sehr zu, dass er nun schon Videos bei You Tube hochlädt. Weil er sich auf anderem Wege nicht mehr zu helfen weiß.

Nix Neues, mag manch‘ einer sagen; in London fliegen eh Steine auf unschuldige Bänker. Stimmt ja auch. Das Video ist trotzdem spitze; wenn auch das Problem ein Altes ist.
Eben deshalb!


(und kann jetzt endlich mal bitte wer das neue Audio/Video-Kommentar-Dingens ausprobieren, damit ich was zu lachen habe? Danke.)

3 thoughts on “Virus Mensch!

  1. robert says:

    sorry. linux mag die plugins nicht warte aber auch schon gespannt…gnihihi

  2. flipper says:

    Hi,Hi…klasse Video!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner