HD-Tetris


Siehste, dat haste dann von dem Ganzen High-Def-Jedöns. Die Verrückten von sovietrussia.org haben es wörtlich genommen, mit der HD-Auflösung. Bei denen kann man nämlich jetzt HD-Tetris spielen. Und sich darüber amüsieren geht auch ganz vortrefflich. Und: Ey, bevor jetzt wer doof fragt: Ja, ich habe die Klötze da oben bewusst so dämlich zusammen gestapelt; man soll ja sehen worum es geht; is‘ klar ne? ..ich kann Tetris spielen, so isses nicht!

Kürzliche Diskussion: Warum das Ur-Tetris immer noch zehn Mal besser ist, als die neueren Versionen (iPhone). Na weil: Die Stunden mit zwei systemgelinkten Gameboys bleiben unvergessen; da geht nix drüber!


Hier zum HD-Tetris: sovietrussia.org

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)

6 thoughts on “HD-Tetris

  1. robert sagt:

    Rahhhhhhhhhhhhhhhhhh! Du Monster! Ich habe Tetris auf dem Gameboy durchgezockt, bis zur Mega-Punktzahl. Weißt Du was das heißt wenn ich mit dem HD-Teris erst einmal begonnen habe…schon passiert.

  2. Christoph sagt:

    Ich muss ganz ehrlich zugeben mir dauert das irgendwie zu lange… :D

  3. Chris sagt:

    nana,..so kommste ja nie an nen Highscore! ;)

  4. Ha, wie geil ist das denn?!

    Da kann man ja zocken bis der Arzt kommt! Bis man da eine Reihe mal voll hat, bzw. wieder abgebaut, vergehen sicherlich einige Tage!

    alte-kiehvotz

  5. Chris sagt:

    24h-Session!? ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *