Der Nano-Song!

Nanooo Nannooo what a wonderful suprise. Nanotechnologie, die Technologie der Zukunft. Warum dann heute schon so ein Song? Keine Ahnung. Aber witzig isser schon.

Nanooo  Nanooo… hach, ich wünsch mir auch ein paar Nanobots heute. Mir tut nämlich so gut wie alles weh, was einem weh tun kann. Phänomen? -> Ich kann mit fast 100 prozentiger Sicherheit voraussagen, dass ich morgen noch mal ne Ecke kränker bin als heute. Warum? Na, meine Augen tun weh, wenn ich nach oben sehe! Echt, jetzt. Sobald ich dieses Symptom an mir feststelle weiß ich: Das wars; morgen liegst du flach. Was nützt mir das? Nix, weil jetzt liege ich ja schon da.

Sonst noch wer mir solchen magischen Symptom-Erkennungs-Fähigkeiten?

Nanooo Nanooo Nanooo. Mist, ey.


Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)

4 thoughts on “Der Nano-Song!

  1. robert sagt:

    Straaaange. Habe gerade in deiner Buchstabensuppe gelesen das Du Fieber hast, wünsche Dir hiermit gute Besserung. Geht ja nicht wenn der einzige CyberDoc im Umfeld krank ist.

  2. Ecki sagt:

    Gute besserung :)

  3. robert sagt:

    Rahhhh. Doc! Hasste mich angesteckt? *Naselauf*

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *