Die Evolution hat Geburtstag


Da wir 2009 das internationale Darwin Jahr feiern, gibt es seit Anfang des Jahres jede Menge Informationen über – und auch von-, Darwin, die ich bisher nie gelesen oder gehört hatte. Das er heute 200 Jahre alt geworden wäre, ist mir jedoch bekannt, und deshalb möchte ich an dieser Stelle mal ein Sache festhalten: Darwin hat soviel für unser heutiges Verständnis der Welt getan wie kein anderer!

…find‘ ich, jetzt. Alles gute zum Geburtstag, Charles. Und: Danke Dir.


Eine Linkliste zum Darwin-Jahr erspare ich mir; wüsste jetzt nicht welche von den ca. 20 Sites die ich wöchentlich abgrase, hier vorgestellt  werden sollte. Die sind alle mehr oder weniger spitzenmäßig. Also: Sucht selber, wenn ihr wollt ;)

2 thoughts on “Die Evolution hat Geburtstag

  1. Katharina says:

    Schade, ich hätte die 20 sites gern gesehen. Wäre ja interessant. Oder steht das irgendwo und ich habe es nur einfach noch nicht gefunden?

  2. Chris says:

    @Katharina:

    Damit meinte ich einfach einige meiner Science/Wissenschafts-Blogs&Sites in meinem Reader.

    Hier mal ein paar in denen irgendwann irgendwo mal was dazu stand:

    http://futurismic.com/
    http://www.dailygalaxy.com
    http://community.livejournal.com/cyberpunk/790183.html
    http://blogs.amctv.com/scifi-scanner/

    etc pp

    ;)
    ..muss mal gucken, wie ich meine „Feed-Liste“ öffentlich zugänglich machen kann; da findste dann alle.

    I ll be back ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner