Boba Fett Nike’s!

Eigentlich stehe ich ja weniger auf solche hohen Schuhe; ich mag‘ lieber flache; Airwalks oder das Schuhwerk aus meiner (fast schon peinlich) großen Vans-Sammlung. Allerdings: Sollte der Winter noch mal so richtig zurück kommen, dann wären die Dinger schon was Feines. Auch Tarnfarben-Klamotten sind nur bedingt mein Ding; die hier sind ja aber auch in Boba-Tarn! Wuhhha!

Okay, ich weiß nicht wie ich die finden würde, wenn sie nicht den Namen von einem meiner Best-Of-Ever-Star Wars-Charaktere tragen würden….Doch: Auch Wuhha! ;) Ehrlich, du Asshole-Winter: Komm du nur wieder, dann rüste ich auf! Schicke Dinger, ey!


4 thoughts on “Boba Fett Nike’s!

  1. mickey says:

    ich hab auch ein paar NIKE SB, nur in grün,braun mit lila schnürsenkeln (tolle farbkombo-ich weiß)
    anyway
    die qualität der SB liegt weit hinter denen der nike air (selbes modell, halt nur festerer sole etc.)
    ich hab meine seit einem halben jahr, und das leder ist schon ziemlich abgewetzt und sie sehen halt schon sehr „used“ aus. wirklich oft getragen hab ich sie auch nicht.

    obwohl vans da ja noch schlimmer sind. ich brauch alle 4 monate ein neues paar, weil sie sich auflösen.

  2. Chris says:

    Ist das so? #qualität.?

    Mmh… „used“ look finde ich ok…

    Vans-> Ja, deshalb habe ich auch so viele! ;)

  3. mickey says:

    na, nichts gegen used look. sehr gerne sogar.
    aber für 100 euronen hätte ich da etwas mehr erwartet. you know?

    ich glaub ich hab schon locker 15 paar vans verschlissen.

  4. Chris says:

    ..stimmt; bei dem Preis. Und dann noch Nikes.

    Naja, ich hab mir gerade die eBoy-Golas bestellt.

    Yipeee! ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner