„copperthistle“: MixGedankenBilder

  • 1.Gedanke: Waking Life (einer meiner Lieblingsfilme)
  • 2.Gedanke: Nee, Quatsch: Fight Club. (auch ein großartiger Film)
  • 3.Gedanke: Jo, Edward Norton, klar… (der Schauspieler in großartigen Filmen)
  • 4.Gedanke: Hach ja, der Chuck …(einer meiner Lieblingsautoren)
  • 5.Gedanke: Hu, und jetzt hängt das alles auch noch irgendwie zusammen! Woohha!
  • 6.Gedanke: Goil.

Genug?

Ich verweise auf folgendes deviantArt-Profil. Denn da gibt es zwar keine Erklärung für wilde Gedanken, dafür aber viele schöne Bilder. Das da oben nahm ich nur wegen meinen Gedanken. Muhaa.


Hier lang: copperthistle.deviantart.com

3 thoughts on “„copperthistle“: MixGedankenBilder

  1. Marco says:

    Stimmt… Edward Norton in Fightclub… *g*

  2. scal says:

    aber Fight Club ist nicht nur“auch ein großartiger Film“, sonder einer DER Filme… meine Nummer eins Wahl, wenn ich nicht schlafen kann… irgendwie passend..nur dass mein alter Ego nicht Tyler Durden ist ;(

  3. Chris says:

    …haste eigentlich; definitiv auch einer meiner TOP5; wenn ich Nummerieren müsste…

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner