Robo-Stangentanz! Hui!

Ein wenig Roboter-Erotik gefällig? Na dann: Giles Walker lässt die Puppen Roboter tanzen! Die Köpfe von den Blechkollegen sind schon sehr sexy, ne? Gebaut hat Giles die Bots wohl schon 2007; ich sehe die heute das erste mal und lasse mich elektrisch-anturnen. Oder so. Und: Nein, meine Roboter-Phase nimmt noch kein Ende, und es ist auch keins in Sicht. Augen zu und durch, liebes Blogikum.


Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)

4 thoughts on “Robo-Stangentanz! Hui!

  1. Dandu says:

    Yeah, the Robots are alive. Stangentanz mit eigenem DJ.
    Die tanzbaren Beats haben mir noch gefehlt.

  2. Marco says:

    Ich fühl mich so schmutzig :/

  3. Chris says:

    @Dandu: Das rockt, wa?

    @Marco: DU DRECKSSAU!

    Hihi…

  4. Gilly says:

    Das Video muss ich mir die Tage unbedingt mal an einem einsamen Ort ganz allein anschauen *hust*

    BTW ob das Schäubles Fantasien sind? :D

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *