Wuhaaa! Mach’ mir den Steambot!


Ich glaube beim René gibt es die einzige Werbung, auf die ich bewusst, gerne und mehr oder weniger regelmäßig klicke: Ein Banner wirbt dort für den großartigen Robotershop: generalrobots.de Da klicke ich also mir nichts dir nichts auf dieses olle Werbebanner und im nächsten Augenblick sehe ich Menschen die Feuer in Roboter reinstecken und diese dann damit zum laufen bringen. Ehrlich, ich bin völlig geflasht von diesem Steambot da oben. Das Thema Steampunk spielt bei mir keine allzu große Rolle mehr, seit das Netz damit überschwemmt wird. Dann lieber doch die futuristische Punk-Richtung. ;) Der Humanoide da oben hat es mir allerdings mehr als angetan. Der dampft ja, ey; ist das schön:



Hier gibt es ihn. Noch. Für knapp 400€: generalrobots.de
Youtube-Direkt-Steambot

Ich glaube beim René gibt es die einzige Werbung, auf die ich bewusst, gerne und mehr oder weniger regelmä...

Mehr davon:

2 Kommentare zu “Wuhaaa! Mach’ mir den Steambot!

  1. Wäre mir irgendwie, ein Stück zu laut.

    Reply
  2. ratatatatata,…nee,Alter! Das ist ja das geile,ey! ;)

    Reply

Sag was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.