„Cyberpunk“ by bod! Cyberpunk-Musik ganz groß!

(Die CPCler können weiter gehen, die kennen das alle schon. Für den Rest der Welt: Lest und hört und staunt!)
"bod" hat in enger Zusammenarbeit mit der Cyberpunk-Community / CPC ein absolut spitzenmäßiges Album kreiert: "Cyberpunk". "Zusammenarbeit" würde evtl. etwas zu weit gehen; nennen wir es doch lieber: Er hat sich inspirieren lassen, und hinten rausgekommen ist tatsächlich so etwas wie ein "Industrial-Electro-Endtime-Industrial-Jazz"-Album. Ich kann gar nicht sagen welcher Track mich am ehesten anfixt; die sind einfach fast alle durchweg großartig komponiert und teleportieren mich quasi direkt in andere dunkle Zukunfts-Welten. Augen zu, und du stehst in einer dunklen Gasse in Chiba-City und planst mit deinen Runner-Genossen den nächsten Bruch in ein Multi-HQ. Dieses Album lässt die großen Zaibatsus mit den Chrom-Knien schlottern, und die Wetware verrückt spielen.

So voller Energie steckt das!
Ich bin hin und weg! bod, gib mir mehr davon!


Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner