Danke!


Bis hier hin schon mal: Danke! An meine Liebsten, die schon ziemlich genau wissen was mir so gefällt: Kochen und Roboter, und so! Yeah! Achso, die Farbwolke zauberte mir auch gerade ein Grinsen aufs Gesicht:  "Vor ein paar Wochen habe ich mir den Doktorsblog abonniert und bin bisher sehr begeistert." -> Ey, krass! Ich bin gemeint uijuijui… Nachdem Alper kürzlich so nett zu mir war, glaube ich, dass ich mal meine "About" Seite neu gestalten möchte und da dannn andere Blogger / Menschen über die Raumsone Doktorsblog berichten lasse.


Kommt doch cooler, irgendwie. Frohes Fest, weiterhin. Ich geh‘ weiter (fr)essen. ;)

2 thoughts on “Danke!

  1. das_Produkt says:

    Was zum… das gleiche Buch lag auch unter meinem Weihnachtsbaum. Sieht doch recht interessant aus, oder?

  2. Chris says:

    Hihi, cool.

    Das ist es, das ist es. Meins hat schon ca. 10 Leseecken drinne ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner