Frohes Fest!

…wünscht der Doktor ihres Unvertrauens. Und Yoda. Natürlich hat die DoktorYoda-X-Mas Inc. auch die letzten Wochen nach Geschenke für die Patienten Ausschau gehalten. In Zeiten von CERN, Hartz IV und gephotoshoppten Diktatoren musste es etwas sein, das die Herzen erwärmt und die Augen erfreut.

Spezielle Wünsche gehen raus an meine Familie, die Freunde, die neuen Kollegen bei Sevenload, die alten Kollegen (mit Einschränkungen), die Haustiere, die Haustiere die dieses Jahr von uns gegangen sind, an die Blogger-Boys und Gals, an die Netzgemeinde, die Jungs und Mädels der Cyberpunk-Community,  an den Rest der Welt und an alle die ich jetzt vergessen habe! Hier, das ist für euch:
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frohes Fest! Und fresst euch mal so richtig voll:

 

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)

3 thoughts on “Frohes Fest!

  1. Alper sagt:

    Voll Psycho…hast du was genommen? *g*

  2. Dandu sagt:

    Unsere Katze ist fast so fett wie diese untere da. Welch erschreckende Ähnlichkeit. Trotzdem…Frohes Fest wünsche ich Dir und Deiner Familie. :)

  3. Marco sagt:

    Ich wünsch dir auch alles gute. Auch, wenn mich nach dem Lesen dieses Artikels irgendwie fühle, als würde ich von einem LSD-Trip runterkommen *g*

Sag was!

Your email address will not be published. Required fields are marked *