Sind wir nicht alle ein bisschen C’Punk’d?


Klickt drauf und seht hin. Wäre die Desktopgestaltung ein Spiegel der menschlichen Seele, so muß es um mein Seelenheil (oder auch um die biochemischen Vorgänge die mir vorgauklen ein solches zu besitzen) schlecht bestellt sein und meine Mutter wäre eine Katze. Es ist so: Frau Doktor hat Weihnachtsfeier und ich gebe mich meinen aktuell bevorzugten Gelüsten hin: Dem Nicht-einloggen in’s wunderbare Playstation-Home-Universum, dem iPhone und der Desktop-Neugestaltung.
Das macht Spaß.


Jemand interesse an einer Blogparade: "Show us your Desktopsoul", oder sowas? ;)
Update: Ahso, ich habe ganz vergessen zu erwähnen von wem das Bild ist, das ich da nutze: Keine Ahnung. Verzeih‘ mir großer dunkler unbekannter Künstler!

6 thoughts on “Sind wir nicht alle ein bisschen C’Punk’d?

  1. Alper Iseri says:

    Sehr geiles Hintergrundbild – wow. Kannst du es mir per Mail schicken oder aber mir sagen, wo du es her hast? Gefällt mir SEHR gut…

  2. Mein Desktop ist sehr langweilig. Da sieht man nämlich nur das Hintergrundbild :) Die Taskleiste ist ausgeblendet, ebenso das Dock om oberen Bildschirmrand (RocketDock), und auch der Mülleimer wurde mittels Registry Tweak gekickt ;)

  3. füchsje says:

    Das Bild ist sehr cool.
    Aufgaben: Zahn OP. =)
    Das passt Herr Doktor.

  4. Dandu says:

    seeding-leeching – and some rapidsharing too?

  5. Chris says:

    @Alper: Kommt gleich. ;)

    @Manu: Hatte ich auch ’ne Zeit lang so. Allerdings brauch ich was zum klicken; sonst fühl ich mich leer.

    @Füchsje: ;) Ja, nur wird die AN mir gemacht und leider nicht VON mir.

    @Dandu: Also! Tsss! Sowas! Neee….! ;)

    Seeding=Vorbereitung auf den neuen Job! ;)

  6. Dandu says:

    Ahso, ja dann.. ;-)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner