Suchbegriffe! Ey Leute!


Also ich glaub‘ jetzt geht’s los! In der Regel ignoriere ich sämtliche Blogpostings in denen etwas von "dämlichen, lustigen oder merkwürdigen Suchbegriffen" gefaselt wird. Ich bin mir der Tatsache bewusst das grob geschätzt 99,9% aller Menschen da draußen einen an der Murmel haben. Oder auch zwei. Da klammere ich mich nicht aus; verzichte aber auf das lesen solcher Artikel weil…. naja, keine Zeit; und schlauer wird davon auch keiner.

Jetzt allerdings mache ich mal eine Ausnahme und muss einfach mitteilen mit welchem Suchbegriff "irgendjemand" hier gelandet ist. Und zwar:

"Doktor Fresse einhauen!"

Ja meih‘,..das hatten wir doch schon! (Siehe Bild oben) Und: FEIGES GESOCKS! WER WAR DAS? STELLT EUCH! Mal echt: Wer sich mit mir anlegen will: BITTE! KOMM HER DU SCHEINHEILLIGER FEIGER HÖLLENHUND, DU! Mein Lichtschwert ist aufgeladen; mental bin ich völlig auf der Höhe (iPhone-Zen), und körperliche Gewalt ist was für Sith-Lords! Also: WER WAR DAS, der da heute Nacht um 04.16h sein Leben verwirkt hat?

HÄÄÄÄÄÄ?

Unfassbar!
;)

2 thoughts on “Suchbegriffe! Ey Leute!

  1. Alper Iseri says:

    AAaaaaah – wie geil *hahaha* Hast du dir irgendwo Feinde geschaffen? :-))))

    Nein im ernst. Wer sucht denn nach sowas? Will jemand wissen, wie man seinem Doktor eine in die Fresse haut? :-))

    PS: Neues Design? *grübel*

  2. Christian says:

    …ich habe keine Feinde. Dachte ich…

    ;)

    Design? Höa? Hier? Ja. Seit…. puh….
    Rechts die Sidebar ist schöner jetzt, ja.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner