Iphone und Surface. Wow!


Ja, ich habe gesündigt. Zwei Monate vor Ablauf meines Phonehouse-Mobilfunkvertrages habe ich mir gestern für einen schlappen € die Wunderkiste aus dem Hause Apple zugelegt. Ehrlich: Technik die begeistert. Okay, die Kamera ist dürftig, Videoaufnahme und MMS gehen nur mit Zusatztools; aber die habe ich ja nun drauf. Also, so frage ich mich, was kann das Dingen nun wirklich und was wird es einmal können. Was künftig alles geht lässt sich wunderbar in dem Video oben erkennen. iPhone auf einen Surface-Tisch gelegt, und "jöh"! (Jöh= "Lass es abgehen" oder "es geht los") Ich habe meiner Begeisterung für diese Bauart der interaktiven Wohnungsmöblierung ja schon zu Genüge Ausdruck verliehen.

Jetzt muss 2012 nur noch Ikea und Microsoft einen solchen Tisch/ein solches Tablett auf den Markt werfen der/das auch erschwinglich ist.

Hach, wie schön: "Legste him, guckste Bilder". Technik die Begeistert.
So! Wer mag mir ein paar Apps und Tools empfehlen?


Hier gesehen: iphone-ticker.de
Direkt-Apple-Surface-Kombi

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)

9 thoughts on “Iphone und Surface. Wow!

  1. Martin sagt:

    Nettes Video. Also Apps die ich gerne benutze:

    “Fahrplan” , “Snaplog” , “WordPress”, “Discover”, “teXXas”, “fring”, “Twitterrific”, “20min” “MDR Sputnik”, “Tankbuch”..

    usw. ;)

  2. Christian sagt:

    Fahrplan brauche ich so gut wie nicht. WordPress? Was’n das? Super,…gucke ich mir an! Den Rest auch!

    THX! EiEiEi, das macht einen Spaß: Ich habe eben ein Bruce-Lee-Poster geknippst und mein iPhone zeigt mir alle Filme von/mit/über ihn an.

    Dolle.

  3. Marco sagt:

    Auch die Filme in der Piratenbucht? *g*

  4. Samson sagt:

    das erkennt das poster ernsthaft? und sucht dann auch noch die filme raus? wow, ich bin beeindruckt.

  5. Bigod sagt:

    Willkommen im Club
    http://www.iphoneundco.de – Apps im Test

    Empfehlen kann ich:
    Remember the Milk – Aufgabenliste
    Air Sharing – iPhone als Wlan Laufwerk
    texxas – Fersehprogramm
    Tap Tap – Spiel
    Touchgrind – Skateboard Spiel
    Shazam – Musikerkennung

    mit jailbreak gibts noch ein nettes videoprogramm (mit ton) und der youtube downloader ist auch ganz brauchbar.

    und hier noch 10 gute Tipps http://www.taptaptap.com/blog/10-useful-iphone-tips-and-tricks/

  6. Gilly sagt:

    Womit machste denn die Videoaufnahmen?

    “THX! EiEiEi, das macht einen Spaß: Ich habe eben ein Bruce-Lee-Poster geknippst und mein iPhone zeigt mir alle Filme von/mit/über ihn an.” Mit welcher App??

    Empfehlungen:

    Blackbeard’s Assault (Game)
    UsedBudget (T-Mobile Freiminuten und SMS kontrolle)
    Twinkle (für TwitteR)
    Gehirntraining (Game)
    Wikipanion (Wikipedia)
    iDicto (Diktierapp)
    Firemail (E-Mails im Querformat tippen)
    iCanHasCheezburger (daily kitten!)
    Hotspot (mit T-Mobile Hotspots verbinden, Flatrate!)
    Locly
    Trailguru (falls du sportlich bist)
    iSSH (falls Du nen Server administrierst)

    :D

  7. Christian sagt:

    @Bigod: Thx, die gucke ich mir mal an.
    Am nützlichsten fand ich bisher:”Categories” (jailbreak) zum Ordner der vielen Icons. ;)

    @Samson: Ja, hat er erkannt; also das Tool… (!?)
    Zeigt mir: Wiki-BruceLee / IMDB-Bruce-Lee, Amazon-Bruce-Lee,…etcpp… Klasse Sache, das!

    @Gilly: Video mit “Cyorder”. (Jailbreak)
    …und die anderen seh’ ich mir mal an, danke!

    @All: THX für die Tipps.
    Macht schon Spaß! Hihih…

  8. Gilly sagt:

    Und wie heißt die App für die Filmposter? ;)

  9. Christian sagt:

    “kooaba”, aktuell ganz oben in der Top25 Liste.

    Ich gebe zu: Das Poster sieht echt fast aus wie ein DVD-Cover….

    trotzdem geil! ;)

    Gerade probiert: Pic vom BladeRunner-Vorspanns-Schriftzug…. und klappt!

Sag was!

Your email address will not be published. Required fields are marked *