„DAIM“-HardwareSkins und überhaupt!


Ich hohle kurz aus, bevor ich zu den Hardwareskins komme:


"Seak", der is' hier bei mir aus der Gegend und ich durfte vor geraumer Zeit mal in sein Skizzenbuch schauen. Wunderbares 3-D Graffiti. Besser kann ich es selbst bei größter Anstrengung nicht sagen.Seakone.com

"Loomit's" Arbeiten verfolge ich schon seit immer und es gibt weniges im Bereich des Graffitis, das mich so anmacht wie seine Bilder. Der Künstler kommt auch aus Deutschland. Von irgendwo. Loomit.de


"Daim" malt ebenso zum verlieben plastische Bilder. Der kommt aus dem schönen Hamburg und macht das Treppchen jetzt (erstmal) komplett. Daimgallery.com


Einige der Bilder des letztgenannten kann man sich jetzt beispielsweise auf sein i-Phone pappen. Oder auf die Konsole. Oder auf's Gesicht. Für mich (der kein i-Phone besitzt und sich immer noch vor T-Mobile fürchtet) wird mit dieser simplen Klebefolie das ganze dann zum sinnlichen Erlebnis: Ahhh… Technik. Ohhh,… Daim. …Ehhh…Klebstoff. Ahso: Das die genannten Künstler alle aus dem deutschsprachigen Raum kommen ergibt sich rein zufällig: Die Drei sind einfach die Besten! 


Erwerbbar sind die Skins hier: urbanretro.co.uk

9 thoughts on “„DAIM“-HardwareSkins und überhaupt!

  1. Samson says:

    Seak ist wirklich wahnsinn. Ich weiß noch wie ich mit 14-15 for der backspin saß und mich die bilder geflasht haben. großartig.
    und daim sieht ja auch mal schick aus

  2. hotzen says:

    Loomit kommt ursprünglich da her wo ich wohne.
    http://www.buchloe.de
    War damals der erste der den Wasserturm bei uns bemalt hat :D
    Aber schöne Auswahl … sind auch einige meiner Favorites an Malern. Vorallem der Style von Daim …

  3. Christian says:

    @Samson: Ja, die gute alte Backspin. Hab ich auch noch nen Stapel hier liegen. ;)

    @kioopi: Thx, das seh‘ ich mir mal an!

    @hotzen: Ah, wieder was gelernt, thx! Naja,…ich kann ja mal eine Fav-Liste von Malern machen….das sollte nämlich nur eine eine „Fav-3D-Maler“ Liste sein… Aber ne gute Idee ;)

  4. Martin says:

    Ich bin schon Jahre „DAIM“ Fan.. hab auch sein Buch usw.. Für mein Iphone wäre so eine „Hülle“ echt was geniales..

  5. cipha says:

    ich habe diesen „swinging daim“-skin für meinen nintendo ds. habe ich bei den kanadiern von gelaskins.com bestellt. ist hammer-qualität, da lief mal saft über das skin vom nds und der ist einfach abgeperlt. :-)

    greetz nach köln,
    c1

  6. Maria says:

    UNd wer mal keine Luat auf so ein Skin hat ,der kann sich ein Vektormotiv erstellen lassen- Viuele Grüße Maria

  7. Also wenn schon Werbung, dann bitte mit Word gegenchecken!
    Heute sing(k)t für sie: Das Niveau! ;)

  8. Alex says:

    Coole Grafik,
    muss mal überlegen wie es in die Wandtattoos überführen kann.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner