SchmeichlerStöckchen.

Mal ganz ehrlich. Ich steh auf das Stöckchen das mir Thorsten an die Birne knallt. Weil es so wahnsinnig schön einfallslos daher kommt ;) "I love your blog"….. Wuhha!

Um was geht es? -> Um Blogs die man liebt.
Was macht man damit? -> Man verlinkt Blogs die man liebt.
Wer sucht den tieferen Sinn im Leben? -> Ich heute nicht.
Ich garantiere nicht dafür ,dass das Stöckerli nicht doch einen anderen Sinn hatte. Ich kann es beim Kueperpunk jedenfalls nicht zurückverfolgen. Hier also die "lucky seven":

  1.  Pegasustraum. (Weil von Ihr hier erst kürzlich ein fast identisches Stöckerli reinkam)
  2.  Lex (Weil Bots Holz fressen)
  3.  Cipha (Weil ich da so lange nicht mehr kommentiert habe)
  4.  Sojahund (Weil er so schön rot ist)
  5. Tomatengrün(Weil er Pause macht)
  6.  Gehirnstürm (Weil er immernoch kotzt!?)
  7.  Seven (Weil’s passt)

Hier nochmal die hochoffiziellen (und ultra-originellen) Mitmachregeln: (mit Anmerkungen des Herrn Kueper, nehme ich an… :)

  •  Der nominierte Blogger darf das Logo in seinem Blog präsentieren. (s.o.)
  •  Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast. (s.o.)
  •  Nominiere mindestens 7 weitere Blogs… (hmm, nicht schwer)
  •  Verlinke diese Blogs mit Deinem Blog. (wassn sonst?)
  •  Hinterlasse eine Nachricht bei den neu Nominierten… (artet in Arbeit aus)

Ich habe fertig.
Ich werd‘ euch jetzt nicht alle noch anmailen; checkt gefälligst eure Incoming-Links. Und das nächste mal bitte noch einfallsreicher das Ganze.

Hihi.

10 thoughts on “SchmeichlerStöckchen.

  1. hätt ich das gewusst! :D

    dieses mal hab ich es extra nur an frauen [1 versehentliche ausnahme] geschickt, weil ich dachte es vergammelt bei männern… mensch, wie mans macht macht mans verkehrt! ^^

  2. c1ph4 says:

    yo chris, null problem. hab‘ ja gesehen, dass es in deinem leben wichtigeres gab. aber ich vernehme feierlich, dass du wieder schwer am posten bist, also willkommen zurück!

    greetz,
    c1

  3. Christian says:

    @jnin: Hu! Ich hab dich vergessen! Den „seven“ kenne ich gar nicht; hätt‘ ich ma dich genommen.

    Davon mal abgesehen: So ein unoriginelles Stöckchen wär doch nix für ne Frau mir Format gewesen…. ;)

    @c1: Sicher, ich hau wieder rein! ;)

  4. nehneh, da hab ich mich entweder blöd ausgedrückt oder du hast mich falsch verstanden. :] ich wurde doch schon beworfen/geehrt! ^^

    kein problem, soviele awards wie bei den mädels rumgeschickt werden kann man garnicht weiterwerfen. *fg*

  5. Pingback: [gehirnstürm]
  6. Andy says:

    Ick fühle mir jeehrt, Herr Doktor!

    Wenn ich mir irgendwann die ersten Cyberimplantate einsetzen lasse, werd ich an Dich denken ;)

  7. Liliana says:

    Ich hab noch gar nicht Danke gesagt… ~schockiertbin~ Warum nicht? … Naja, nachgeholt: Danke!

    Die Begründungen sind wohl wieder ein Beweis, dass Männer nicht so emotional sind, wie mir letztens gesagt wurde… ;)

  8. sOjahund says:

    Vielen Dank für das Stöckchen… Auch wenn ich normalerweise gerade als sOjahund keine Lust hab Stöckchen zu apportieren, werde ich wohl hierbei eine Ausnahme machen…

    Gruß aus Beijing

  9. Dandu says:

    Hip Hip…ich hab ein Stöckchen entdeckt. Na, wenn das keine Verspätung ist. Aber ich muß es ja nicht machen, hatte zu der Zeit ja Pause, oder? ;-)

  10. Chris says:

    @Dandu: Stöckchen nerven eh; brauchste nicht mehr machen! ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner