Da isses endlich: Mein Solarauto!

Ich werd‘ verrückt. Wie oft habe ich mir den Mund fusselig geredet und die Finger rumpelig getippt? Jetzt ist es wahr: Das Solarauto ist da. Na klar, so eins wie ich es mir in den kühnsten Träumen ausmale ist es nicht geworden. Es hat halt ein paar Panels auf dem Dach. Diese würden bei 1stündiger Ladung dann für einen 5 Kilometer-Trip reichen. Nach 30 Stunden Sonne kommt man mit der -zugegebenermaßen nicht seht ansehnlichen – Kiste immerhin 150 Kilometer weit. Das ist doch mal ’ne Ansage!


Jetzt will ich jemanden haben der mir ein DeLorean-Artiges Teil zusammen schraubt. Komplett aus Solarpanels. Das muss gehen! Ich mal mir meins meinetwegen auch selber an!
Mein Null-Liter-SonnenPower-SolarAuto. In grün.
Mann, ey!

Entdeckt bei: dailygalaxy.com
Mehr Infos hier: gasgoo.com

4 thoughts on “Da isses endlich: Mein Solarauto!

  1. scal says:

    RUF – du weisst doch, dieser Porsche Tuner, hat einen Prototypen für einen Elektro Porsche. Schafft immerhin 300km bei 220 KM/h.
    Und das geilste ist, die laden den an ihrere eigenen Wassermühle auf, also ein Nullemmisions Porsche.
    In 1-2 Jahren soll die Testphase abgeschlossen sein…
    Mal seghen vielleicht such ich mir da noch ein paar mehr Links zu zusammen und schreib was größeres drüber…

  2. Christian says:

    Das ist ja was. Ich stell mir gerade vor: Die reißen die Tanke ab; dafür kommt eine WasserRadStation dahin!

    Jipeee.

    ;)

  3. girl says:

    ja das ist auch ein gratis chat  einfach mit Nickname rein unter http://www.fuubo.com

  4. optimistzerkwetscher says:

    30 h wieder voll geladen, warum haben wir so was nicht. Muss man immer davon ausgehen, das wir jeden Tag das Auto brauchen. Die Strassen sind jetzt schon voll und öv sind nicht mehr wegzudenken. Wenn sie überhaut in manchen Orten noch gibt! Ich brauche das Auto sicher nicht jeden Tag!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner