Fensterbilder vom Tank-Girl-Zeichner


(Ich mache mal sporadisch weiter hier; so ganz ohne isses ja doch langweilig… Einen Erklärbär Text, was sonst so im Leben des Herrn Doktors vorgeht stelle ich in kürze Online)

Tankgirl. Für mich auf alle Fälle eine der Kultfiguren meiner Kind- und Jugendzeiten. Ich habe immer von einer Verheiratung von MadMax, und eben der Dame die oben zu sehen ist, geträumt. Irgendwann habe ich auch mal selber etwas über ein mögliches Remake getippselt…. Hier, oder bei der CPC, oder bei der Fictionbox,; keine Ahnung…. Jedenfalls nennt sich der Künstler der Tankgirl gezeichnet hat  so: Jamie Hewlett. Und von eben diesem gibt es,…ehm… naja: Mir fehlt der Begriff: Diese bunten Fensterchen in der Kirche. Also diese bunten Glasbilder in Kirchen die als Fenster dienen und das Licht so schön farbig machen. Ihr wisst was ich meine,….!? Nicht?

Mann! Dann guckt doch: Hier gibt es bunte Fenster-Kirchen-Bilder für den eigenen ganz privaten Dom im Vorgarten zu erstehen. Ich mag die. Jetzt fehlt mir nur ein Gotteshaus zum aufhängen, ranmontieren…. Leider sind die zu erstehenden Bildchen ohne Tankgirl drauf; dafür sind die aber mit ’ner Menge "Gorillaz" verziert.

6 thoughts on “Fensterbilder vom Tank-Girl-Zeichner

  1. wah! ich mag auch so en gorilla fenster! =]

    tiffany heisst es in lampenform ob das für fenster auch gilt weiss ich nicht…

    aber sehr netter fund. ♥

  2. JimPanzer says:

    ich glaub das nennt sich bleifenster.

    auf jeden fall sehr schick!

  3. gabriel says:

    Fast. Bleiglasfenster werden sie genannt.

  4. scal says:

    Also bei der CPC haste nix dazu geschrieben.
    Mann Tankgirl ist einfah Kult!Einfach cool die Frau.

    Schön übrigens zu hören, dass du weder sporadisch im Netz unterwegs bist. Habe dich schon vermisst…

  5. Christoph says:

    hmm… Tank Girl is mal überhaupt nicht mein Fall, sry :D

  6. Jürgen says:

    Jaa! der Doktor lebt noch ;-)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner