Umbruch-Aufbruch-Abbruch

Bei mir/uns ist derzeit Umbruch-Aufbruch-Abbruch-Stimmung. Im positivsten Sinne. Ich bin derzeit nicht in the mood für wildes getippsel. Mir fehlt sozusagen die innere und äußere "Basis-Ruhe". Ohne die geht’s hier nicht weiter, ich fühl mich nämlich so wie die hier aussieht:

 
Im positivsten Sinne!


Für die Leser, die nicht mal mehr wissen warum das Weblog hier existiert…, -> Weil es hier die Newsmeldungen gibt die die Welt bewegen:

Die Welt steht nicht still. Ich auch nicht. Ihr auch nicht.
Bis dahin,

Schmerzpatienten verweise ich in Notfällen auf meine Blogrolle.
Der Doktor -der die Welt andreht.

3 thoughts on “Umbruch-Aufbruch-Abbruch

  1. das_Produkt says:

    Oh mann, Otherland als Spiel. Ich weiß nich, ob das so gut wird.
    Obwohl, eigentlich bietet sich der Stoff ja an, aber ich hab irgendwie Angst, dass dann alle Welten doch wieder gleich aussehen. Aber mal sehen, vielleicht wirds ja doch ganz gut.

    Hmm. Aber wie wärs mit Otterland…

  2. Christian says:

    ;)

    Die Screens find ich schon mal ganz ok….
    Die Umsetzung ist ne echte Herausforderung, denk ich…

  3. Ganta says:

    Hi Dok! War so frei deine Otherland-News fürs CPC zu klauen. Natürlich mit Credit. Fallout gibts vielleicht auch noch als MMO. Wenn es sogar Conan als Multiplayer gibt nicht unbedingt überraschend.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner