Vandalsquad- Bomb da Tank!


EiDerDaus. (oder wie schreibt man das?) Das ist mal wieder ein Leckerli das ich nicht einfach so in die Bookmarks knallen möchte. Sagt mal…wer von euch hat denn (früher) Hauswände verschönert und sich die Finger verchromen lassen? Ach nee. Niemand? Und woher kommen dann all die schönen bunten Hauswände hier in Köln? Nie wills einer gewesen; schlimm mit dem Schmiererpack. Irgendwann wenn ich mal politische Immunität besitze plaudere ich auch mal aus dem Farbkästchen…

Auf Vandalsquad.com entdeckt ich jetzt gerade jedenfalls einen straffreien Zeitvertreib: Ein Programm a al Paint mit dem man völlig stressfrei ein paar Bombings an verschiedene Gefährte klatschen kann. Panzer, Busse, NY-City-Tramps und ganz normale Hauswände. All das wartet auf Verschönerung. Mir macht es Spaß.


Das Paint-Spray-Tool findet man hier: vandalsquad.com

3 thoughts on “Vandalsquad- Bomb da Tank!

  1. gabriel says:

    naknaknak, ich könnt ja mal wieder nach Kölle kommen. Irgendwelche Tipps für einen nächtlichen Rundgang?

  2. scal says:

    Ich habe ein oder zwei Unterführungen dekoriert. Ist aber schon sooooo lange her, dass es schon verjährt ist, abgesehen davon sind die Pieces schon seit jahren weg…

  3. Christian says:

    @gabriel: Klar, die komisch‘ braune Kirche da inner Mitte!

    @Scal: Wie jetzt!?! Du steckst immer wieder völlig voller Überraschungen…..

    …hatter sicher ne Maske gemalt, hihi.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner