Die kleinste Kunst der Welt! TEIL II


Irre. Es gibt noch mehr Irre da draußen. Ich hatte über  Willard Wigan genau hier mal was geschrieben; der Kerl der mit Fliegenhaaren malt! Jetzt entdecke ich das es wohl noch jemand anderen gibt der völlig wahnsinnig kleine völlig wahnsinnige Miniatur-Kunstwerke anfertigt: Nikolai Aldunin heißt der Kerl. Das Nadelöhr-Wunder da oben nennt sich treffend  "Caravan". Wie so was geht? Keine Ahnung; die Werkzeugsammlung des Herrn beeindruckt aber dennoch sehr.

Entdeckt hab’ ichs da: popgive.com
Und da sind die weiteren aussagekräftigen MiniTeile: time.com


Das ist tatsächlich ein Reiskorn mit was drauf:

Unfassbar.

Irre. Es gibt noch mehr Irre da draußen. Ich hatte über  Willard Wigan genau hier mal was geschrieben; d...

Mehr davon:

18 Kommentare zu “Die kleinste Kunst der Welt! TEIL II

  1. das ist ja sowas von scharf! ich bin gut im minischreiben, aber so klein malen, das ist wirklich der hammer.

    und da faszinierte einen doch als teenie immer die leute die es schaffen den namen auf ein reiskorn drauf zu malen… aber das hier ist eine ganz andere liga!

    Reply
  2. Das mit dem Reiskorn fand ich auch immer cool… aber von einem wirste ja auch nicht satt *gg*

    Reply
  3. Anonymous

    mein affe war gestern drausen und jetz finde ich ihn nicht mehr
    eine traurige 5 jährige

    Reply
  4. What? Naja. Trotzdem happy Weekend.

    Reply
  5. Anonymous

  6. Anonymous

    das ist kein bild sondern echt das sind mini kammele da rüber habe ich einen  bericht gehört

    Reply
  7. luca

    i have find out in the german tv "galileo" that this is true!

    Reply
  8. luca

    ich habe das in der sendung galileo gesehen, und das ist echt! ein mann macht das von HAND aus Kunststoff unter einem mikroskop in amerika

    Reply
  9. @DerAnonyme: Du willst mir erzählen, das Leben Kamele in einer Nadel?

    @luca: Jetzt weiß ich auch, warum der Traffic hier so explodiert; die Altmedien sind schuld, war ja klar.

    Reply
  10. jann

    das ist komisch!!

    Reply
  11. wer

    sabrina aus brill ist dumm!!!!

    Reply
  12. DERISTCOOL

    GOOGLE IST SCHEISE!!!!!!

    Reply
  13. Gebt mir mehr Hirnverbrannte!

    Reply
  14. Xava

    Falls jemand diese Galileo Sendung im Netz findet: BItte bescheid sagen, dass hätt ich gern mal gesehen!!!

    Reply
  15. C.

    wer das liest ist doof

    Reply
  16. FAKE! LOL! Ich seid alle schwul! OMGWTF! Deine Muda lehpt auch im Nadelor!!

    Reply
  17. Was ist denn hier los? *lach* Voll die Party hier.

    Reply
  18. @xava: Du bist raus!

    @C: Stimmt.

    @daMax: Auch korrekt.

    @Robert: Voll. Ey.

    Reply

Sag was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


vier × 1 =