Verschollenes Star Wars Poster von 1977

Wuah, ist das alt. Älter als ich. Wieso wussten die denn damals schon dass ich da mal so richtig und volle Bretzel drauf stehe? Aber wie. Eine Geschichte gibt es auch dazu. Nur soviel: Der Kerl hat’s gemalt: dangoozee.com Die Ganze wilde Geschichte um das "verlorene Poster" findet sich im Hyperspace: starwars.com/hyperspace

Hach, wie Er guckt. Und Sie erst. Und die da unten. Ist das schön. Trotz des Clone Wars-Movies, in dem das Unwort "R2-chen" (gesprochen klang es etwa so "ErrZwooooChjen". Würg.) etabliert wurde; ich krieg‘ nie genug davon.
Die Macht möge auch an diesem Wochenende mit euch sein.


Hier entdeckt: therogueforums.com

5 thoughts on “Verschollenes Star Wars Poster von 1977

  1. Alex says:

    Hier an der Wand hängt ein Poster: „Star Wars – The First Ten Years“… mittlerweile schon selber ein antikes Stück.

  2. Christian says:

    …du bist der in dem Deutschland Trikot? Ja?

    Hihi.

    Immer noch: Ich will deinen Feed, Gabriel!!!

  3. gabriel says:

    Ne. Ich zieh kein Deutschland Trkot an. ^^ Ich kümmer mich Morgen um den Feed.

  4. gabriel says:

    Der Feed ist wieder aktiv.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner