Jaffa’s „City Blues“

Ich betreibe puren Content-Klau. Aber doch nur weil ich mich mit Jaffa’s Eintrag so wohl fühle. Sie zitiert zu dem Bild Mr. William Ford Gibson:

Die Landschaft des nördlichen Sprawl weckte in Case verworrene Kindheitserinnerungen, Erinnerungen an welkes Gras in den Ritzen eines schrägen Stücks Straßenbeton.
Zehn Kilometer vor dem Flughafen begann der Zug seine Geschwindigkeit zu drosseln. Case sah zu, wie die Sonne über der Landschaft seiner Kindheit aufging, über bröckeliger Schlacke und rostigen Raffinerietanks

Ich mag sowas. Ehrlich. Warum? Das versuche ich seit ein paar Jahren herauszufinden.
Industrie.
Pöha.


Photo: nicwest. Licensed under CC 2.0, some rights reserved

2 thoughts on “Jaffa’s „City Blues“

  1. jaffa says:

    :) Danke für die Blumen! Grüße von J.

  2. Christian says:

    …gerne; hast ja schon wieder so irre Sprawl-Pics drauf. Feine Sachen dabei.

    *surftWiederRüber*

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner