10 Design-Tische. Funky sind die auch.


Na! Das Aqua-Tischlein passt ja hervorragend zu dem Fischi-Waschbecken, für das ich mich wie irre begeistern konnte, und immer noch kann. Naja, bei unserer transmetropolischen Monsterkatze wär‘ das eh nichts für’s Wohnzimmer. Dann doch lieber den Touch-Pong-Table oder auch so einen schicken Surface-Tisch. Ich gehe schwer davon aus, dass Möbelstücke mit intelligenter Oberfläche nicht mehr lange Zukunftsmusik sein werden. Und würde am liebsten schon gestern eine Runde Pong auf so ’nem schicken Teil gespielt haben:

Das wäre dann auch mal wieder was um gewisse …ehm…Nicht-Technik-Affine Personen für Fortschritt und Touchscreens und Technik und so zu begeistern. ;) Her damit! Entdeckt habe ich die Design-Schmuckstücke gerade auf: quazen.com
Wobei ich den blöden "Alien-Couchtisch" ja überhaupt nicht mehr sehen kann. Alien ist eh irgendwie ein Klappspaten. So grün ist der; pfui da.

One thought on “10 Design-Tische. Funky sind die auch.

  1. ich möchte auch son aquarium! das ist zu scharf!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner