Tim Warnock – Futureporn


Der markante Beitragstitel kommt nicht von ungefähr. Genau das ist es was mir beim betrachten der Bilder von Tim Warnock duch den Kopf geschossen ist. Eigentlich mache ich seit Jahren meine Desktop-Hintergründe ja selber. Die oben zu sehende Future-Szenerie macht da allerdings eine Ausnahme. (Der Kollege hat mich gerade ernsthaft gefragt wo ich denn dieses Foto geschossen habe….) Lieber Tim, da du nicht auf meine Mail antworten magst, muss ich jetzt das Bild einfach mal rüberklauen; das ist einfach zu schick. Genau wie der Rest deiner famosen CG-Kunstwerke. Du machst fast alles genau (und ich meine "genau") nach meinem Geschmack.  <- ‚glaub der Satz passt so nicht, hört sich aber gut an.


Ein Klick auf die Hafenstadt da oben macht Futuristen glücklich; und selbst mir ist es -trotz utopischer Darstellung der Stadt- diesmal nicht zu bunt oder zu hell; nein; es passt einfach alles. Sein Profil mit weiteren bemerkenswerten Arbeiten lässt sich hier durchwühlen: thenextside.cgsociety.org


Hach, denk ich immer, Hach, hättste doch mal was anständiges gelernt; könnste das jetzt auch. Ich will mal 4-6 Monate Jahre frei haben um mich durch sämtliche Photoshop-Tutorials zu wühlen um mir dann meine eigene Zukunftsvision zurecht malen zu können… Mensch, ey. 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner