The Warcart


Es gibt nichts was es nicht gibt. Jetzt mal echt; das ist doch Cyberpunk pur. Ich stell‘ mir meine Frau vor (Hihi, verklopp‘ mich ruhig) wie Sie im Jahre 2028 mit diesem Wägelchen -als Vorhut sozusagen- die ganzen jämmerlichen verseuchten WetWare-Street-Samurais und Hinterhof-Zecken verjagt, damit ich dann mit unserem modifiziertem A-Team-artigen Ultra-Van vor dem einzig verbliebenen Einkaufsmarkt im "Sprawl-Sektor-S" vorfahren kann um Trockenfleisch-Rationen für die nächsten Tage zu erbeuten. Har.


Bilder im Hirn, die ich eigentlich für mich behalten sollte!? Was ist das Teil da oben eigentlich genau? Es qualmt und dampft. Es macht Licht. Es knippst, scannt und ist ans Netz angebunden. Und noch viel mehr. Sieht man alles recht gut in folgendem Video:

Direkt-Cyberwagen-auf-Vimeo
Erspäht auf: pinoytux.com

4 thoughts on “The Warcart

  1. also mal von der Hardware her beurteilt ist das Ding stark auf Wardriving ausgelegt…
    Sprich: du schiebst das Wägelchen durch die Stadt und knackst unterwegs alle Netzwerke die du so findest.

  2. Christian says:

    …ich sachs ja, CP pur. DA hätt‘ ich nu auch drauf kommen können; thx jedenfalls. ;)

  3. ah.. wird ja im Video auch gleich als erstes erwähnt… -.-

  4. Christian says:

    ;) Leider hab ich nur minutenweise Ton zur Verfügung; hier auffer Arbeit. (Wenn der Kollege endlich mal rauchen geht^^)

    Thx, again.

    Ich war schon von dem qualm am Anfang genug geflasht.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner