Und weiter gehts: Oddee.com- Ein tolles Weblog

Was bisher geschah: Zunächst zerrte ich den Nachtwächter auf den OP-Tisch: anschließend wurde das Lego-Blog seziert. Heute ist Oddee.com dran. Ein buntes Weblog, dass sich unter anderem mit den kleinen aber feinen Dingen des Alltags befasst.  Kürzlich hatten Sie die Menschen mit "außergewöhnlichen Medizinischen Fähigkeiten" im Programm. Darunter war zum Beispiel jemand der keine Kälte empfinden kann; faszinierend. Heute haben sie die "bizzarre dispensers you don’t see every day" auf der Agenda. Ihr wisst schon; Seifenspender; Wasserspender und weitere Spender. Ich lach mich weg. Und bei dem Ersten Dispenser bleibt mir das Lachen dann doch im Halse stecken:

Die weiteren "Dispenser" sind nicht ganz so… kritisch. Über den "Spender" da oben könnte ich mich jetzt auslassen; die "kritische" letzte Woche auf dem DokBlog sollte aber erst mal vorhalten. Nicht das mich noch (mal) jemand als Querulant betitelt. Die nicht-kritischen "Dispenser" sind trotzdem nicht minder sehenswerten. Alles weitere und noch viel mehr, gibt es zu sehen auf: oddee.com

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner