Taxis im All, Fliegende Kühlschränke, Mond-Citys


Mit Ausnahme von Perry Rhodan und den kultigen Retro-Entwürfen der Nasa kann ich persönlich an Retrofuturistischen Designskizzen und Ideen nichts finden. Ödet mich an. Oft. Jetzt habe ich jedoch eine Galerie von 38 Bilder aus verschiedenen deutschen Magazinen und Büchern entdeckt für die ich mich völlig begeistern kann.

Dieser Blick auf eine unbekannte planetare Oberfläche zum Beispiel. Oder dieses Schiffchen mit dem vollmundigen Namen "Raketengigant Seedrache". Toll, die Betitelungen der Bilder und Ideen macht richtig was her. Utopie pur. Fliegende Kühlschränke inklusive.


Hier geht es zur Galerie: Webpark.ru

One thought on “Taxis im All, Fliegende Kühlschränke, Mond-Citys

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner