Neuromancer – Filmplakat!? / CP-Newsflash

Sprawl-Feed-News, Sektor K-341, 01.08.2008,19:33  (geo:lat=50.956384,geo:lon=6.913617)


William Gibson’s Neuromancer – Poster:

Ist es das Filmplakat zum Film? Ist es nicht das Filmplakat zum Film? Ist es nicht schön? Oder ist es doch schön? Ich verlinke jetzt nicht zu dem andauernden Dauergezwitschere:
  • "Hayden Christensen spielt Case"
  • "Quatsch, der macht erst Jumper 2"
  • "Und überhaupt soll Case ja Cage im Film heißen!"
  • "Mann! Hayden hamm‘ se rausgecastet…"

Mir wurscht, solange der Anti-Held (a petty future Tokyo thief whose trade is jacking his brain directly into computer systems) gut rüberkommt. Obwohl ich mir ja doch eigentlich jemand anderes als Case gewünscht hätte… Da schau ich mir lieber noch mal Gibsons letztes Interview an, in dem er unglaublich viel über den Film verrät… ;) …und finde derweil das Movie-Poster recht bescheiden.
Source: www.7artspictures.com //// picked: www.quietearth.us


Hacked Olympia:

"Die schweizerische Nachrichten-Site 20 Minuten berichtet, dass Hacker sich "der offiziellen Seite der Olympischen Spiele bemächtigt” haben und dort nun “mit Bildern von blutenden Mönchen frech Anti-Sponsoren” anwerben wollen."

Die Umkehr des gewohnten Überwachungsweges:
"der zunehmende wahnsinn der allgegenwärtigen überwachung auf diesem kleinen planeten erfordert massnahmen, die jeder bürger wahrnehmen sollte, wann und wo er kann. in der heutigen zeit, mit handy-kameras, megapixel-photoapparaten und low-budget-videokameras ziehen die bürger dieser welt nun in den krieg unter dem banner des begriffs" sousveillance".

Source: www.silicon.com //// picked: www.cipha.net


Join the Brotherhood of Steel

"ich heiße … nexus… sendet mir ne comm um die brotherhood zu joinen… und notfalls seid ihr halt nur der gimp…"

Source: www.playfallout.com  //// picked: wwhttp://nexuslex.wordpress.com/


End of Sprawlfeed__##___–__

5 thoughts on “Neuromancer – Filmplakat!? / CP-Newsflash

  1. nexuslex says:

    also, das poster finde ich sehr ansprechend…., sieht ein bisserl aus wie DaveMcKean, dem sie die Farben geklaut haben… und im Grau leuchtet das Neon dann schöner….

    ja, die Brotherhood,, mir haben sie gerade den kompletten nexus weggenukt… aber ich hab noch Bomber, U-Boote und ein, zwei Asse im Ärmel…
    Donnerstag läuft die neue Runde… ein hohes Frustrationspotential ist unerlässlich….

    gegenseitig über skype überwachen spiele ich gerade mit einer Freundin… ist irgendwie angenehm,, aber das liegt wohl an dem Geist darin…

    Grüße an den Doktor, danke für die Pillen!!!

  2. Christian says:

    Gerne, Patienten ausm Brotherhood eh immer.

  3. f*ck! jetzt muss ich mich aber beeilen damit ich es noch vor dem release gelesen habe… >_<

  4. Pingback: Doktorsblog

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner