Terror Planet: Erde!




Mit "Über die Planke gehen" ist da nix mehr; die fackeln nicht lange; und wumms haste ein Loch in der Birne. Oder auch zwei. Diese Piraten aus Nigeria kämpfen "für die Umverteilung von Öl", nehmen auch gerne mal den einen oder anderen "westlichen Öl-Manager" (und seine Familie) als Geisel.

Hui, mir wird da anders. Das passiert gerade in der selben Biosphäre in der ich hier sicher in meinem Fallout-Bunker sitze. Ölknappheit. Wasserknappheit. -> Ich seh‘ die schon den Rhein runter schippern: "Hey Rote Zora…."


Alle oben genannten Informationen stammen aus nicht bestätigten Quellen: Von einem toten Opa und aus einem russischen Weblog. Dem hier: webpark.ru

4 thoughts on “Terror Planet: Erde!

  1. das sind wirklich krasse bilder.

    naja, ich kann die afrikaner aber verstehn, seit sovielen jahren ausgebeutet und ausgenutzt und dabei eigentlich so reich.

    also wirklich wundern kann man sich da nicht. trotzdem sehen die pics aus wie aus einem film! *omg*

  2. krkr says:

    >seit sovielen jahren ausgebeutet und ausgenutzt und dabei eigentlich so reich

    damals, als die kel tamasheq noch sklavenhandel betrieben..
    http://people.bu.edu/quezz/diss/Chapter_1.pdf
    http://news.bbc.co.uk/1/hi/programmes/from_our_own_correspondent/4250709.stm

    just regular global guerillas, doc..
    das mg 42 dürfte in dieser form (ohne rohr) aber wohl niemanden töten..
    aber publikum erreicht, propaganda effektiv..

  3. Christian says:

    „…aus einem“ Film“. Das isses ja! Isses eben nich.Real. Hier umme Ecke.
    Sozusagen.

    @krkr: Dolle Links, scann‘ ich ma flott nachm Abendbrot.
    „just“. Right, but…. impressiv -> Die Bilder. So echt^^
    Im Ernst: Wann kämpfen die Grünen mit abgeschnitten Rohren für mein Solarauto?

    Eben.

    Ist doch Mist.

    Und so.

    Obama rettet uns.

    Na klar.

    *KotztUndGehtBrotSchmieren*

  4. krkr says:

    >wie aus einem Film
    An welchem Punkt der Handlung?
    Exposition? Peripetie? Retardierendes Moment?Dénouement?

    >impressiv
    Sättigungsgrenze an Agitprop-Netztapeten an dieser Pforte des Äthers erreicht..

    >hier umme Ecke
    Im Kuipergürtel der McLuhan-Galaxis?

    >kotzt & geht Brot schmieren
    Mhh.. das regt Speichelfluß an.. ^^

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner