Jethro Haynes – Schuhkunst. Und viel mehr.


Jethro Haynes, ansässig in London, macht Kunst. Und Schuhe. Und Schuhkunst. Und noch weitere Design-technisch höchst anspruchsvolle Sachen. Jeder Schuh ist irgendwie ‘ne Welt für sich. Ich mag sowas: Alltagsgegenstände werden manipuliert, drapiert, verschönert und verbessert. Hinten raus kommen dann solche Eyecatcher wie eben die Latschen da oben. Von Latschen oder Schuhen mag man da schon gar nicht mehr sprechen, so toll sind die gestaltet.


Designkram, die oben gezeigten Schuhe, gar einen Ganzen Schuh-Baum kann man sich auf seiner Website ansehen: jethrohaynes.com

Jethro Haynes, ansässig in London, macht Kunst. Und Schuhe. Und Schuhkunst. Und noch weitere Design-technisch h...

Mehr davon:

2 Kommentare zu “Jethro Haynes – Schuhkunst. Und viel mehr.

  1. Das hats in sich. Geniales ohne Fusspilz.

    Reply
  2. die kenn ich schon! aber total süss! ^^

    Reply

Sag was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


acht − 6 =