Das Lego-Blog ist toll!

Die kürzliche losgelassene Drohung, dass ich mal ein wenig aus dem Feedreader plaudern möchte; einige schöne, nette, nicht nette und überhaupt tolle Blogs und Websites vorstellen möchte, wird nun wahr gemacht, bzw. fortgesetzt. In Teil1 hatte ich den Nachtwächter im Angebot, jetzt gehts ans Spielzeug: "a Lego a day" ist das Motto des Lego-Blogs. Viel erklären muss man da wohl nicht zu.


Jeden Tag ein neues "Lego-Motiv. An Tag 47 gab es beispielsweise diese dolle Szene zu sehen:

"This is not the droid we are looking for" steht drunter. Mmmpf. ;)


Erinnert irgendwie auch ein klein wenig an die "Litte People". Die finden sich jedoch hier, und im hausinternen "Cluster".

4 thoughts on “Das Lego-Blog ist toll!

  1. nexuslex says:

    klingt natürlich seltsam aus ner botkehle, aber..: ist das niedlich!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner