Taeyoung Choi – Sprawl und Mechs

Meine Herren, welch ein Detailreichtum! Ich gehe jede Wette ein: Der Kerl hat "Neuromancer" gelesen und schon mal einen Battlemech gesteuert. einen Battletech-Roman gelesen. Ich habe oben einfach mal aus dieser Galerie ein Bildchen rausgepickt. Sieht für mich wie ein Rand-Bezirk von Chiba-City aus. Weiterhin malt Herr Choi all‘ das, was mir gut gefällt: Wartungshallen von Battlemechs, Szenen aus dem Sprawl, Haifischreiter, verranzte Industrie-Szenarien und böse Aliens.

Einfach toll die Arbeiten mal durchzuklicken.
Und das geht am besten hier: tychoi.com


(In eigener Sache: Bitte nicht wundern; ich bastele derzeit etwas am Design des DokBlogs rum. Bei Ausfällen einfach 110 anrufen oder mir erklären wie ich es reparieren kann. Ich denke das nach dem Wochenende wieder alle luppt. Ich hoffs jedenfalls. Mir gefällt der Laden hier nicht mehr so richtig. Ich will zwar nichts seriöseres, doch aber etwas weniger wirres haben. Mal sehen….)

4 thoughts on “Taeyoung Choi – Sprawl und Mechs

  1. Roman says:

    Sehr schöner Fund.
    Daumen Hoch ! =)

  2. toller fund, da schließe ich mich an.

    verdammt. ich beweg meinen hintern dann morgen in den keller, mir reichts das mich neuromancer verfolgt. >_>

    das zu der eigenen sache, bist du jetzt fertig oder ist das noch das alte design?! deine unteres dingens muss – wie meins auch *hust* – noch angepasst werden. :D

  3. Christian says:

    …bin zu 80% durch. Das untere Dingens … du meinst den Footer? Der ist mir abhanden gekommen, und ich schnall auch nich wie ich den wieder bekomme!

    Hilft mir wer…!?

    Sieht so nackig aus, unten, ne!?

    Mmh… hab echt bis heut nacht um 3h geschraubt, und dann sowas. Grumpff.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner