Die Polizei der Neuzeit? Auf Segways?

Ist das bescheuert! Irgendwie fällt mir dazu jede Menge ein. Ich lass es einfach mal sein und beümmel mich lieber über die Kackbratzen auf Rädern. Hihi. Die Dinger (Segways)  auf denen die Jungs  da fahren/stehen sind wohl mittlerweile recht geläufig. Ich sah jedenfalls die Tage einen Kerl der ziemlich lässig, Kippe rauchend, damit alle Radfahrer versägte.
Würd‘ mir auch gefallen, son Teil!


Wie lange dauerts denn noch bis zum Battlemech? Bevorzugt die Atlas-Klasse? Mmh? Hier hab ich ein schönes Battletech-Gedicht gefunden. (Achtung, Fachtermini inside)

Ein Laserblitz zuckt knapp vorbei,
Ein Myomerstrang reist entzwei,
Ein Flammer feuert, es wird heiß
Dem Mechpiloten tropft der Schweiß

Der Feind ist stark, der Nachschub knapp
Die Panzerung, sie splittert ab
Die Kühlsysteme längst zerstört,
leis “Notabschaltung” man noch hört

Noch einmal zuckt die PPK,
dann ist auch schon der Shutdown da,
Reaktor aus, der Bildschirm leer,
nun gibt es keine Hoffnung mehr

Doch der Todesstoß bleibt aus,
verwirrt blickt er zur Kanzel raus.
Nicht weit entfernt steht groß und breit
der Atlas scheinbar kampfbereit.

Doch das Cockpit das ist leer,
Der Mech hat keine Seele mehr.
Getroffen hat der letzte Schuss,
die Freigeburt drum sterben muss

11 thoughts on “Die Polizei der Neuzeit? Auf Segways?

  1. gabriel_ says:

    Sie würden aber trotzdem erfolgreich Verbrecher verhaften weil Sie entweder vor lachen auf dem Boden liegen oder auf den Cyberstyle nicht klarkommen würden. ^^

  2. Ich bedanke mich an der Stelle mal für die Verlinkung *g*

  3. Christian says:

    @other Doctor:

    Wie jetzt? Ist ja krass. Macht man das so?

    *baff*

    Ehm. Bitte gerne! ;)
    ClanWarriors to united! ;)

  4. Andy says:

    Puuh…
    ..der Atlas?

    Bei den 100-Tonnern geht doch nix über den Marauder II (auch wenn mein All Time Favourite immer noch der Mad Cat / Timberwolf bleibt) ;)

  5. Christian says:

    @Andy: Ich mag die klobige Form der „Atlanten“ ;)

    Ein Mad Cat ist natürlich auch kein schlechtes Teil! Waren das nicht die mit den ständigen Hitzeproblemen?

  6. Andy says:

    Jeder Mech hat Hitzeprobleme, wenn ich mit ihm fertig bin. Wer mehr als 1-2 Schüsse braucht, um einen anderen Mech zu legen, macht etwas verkehrt.

    Und zur Not kann man seinen eigenen Mech ja immer noch bis zur Hüfte in den See stellen ^^

  7. naja.. das ist aber etwas sehr relativ..
    Ich kann dir auch nen Brandstiffter so bestücken dass der Reaktor beim ersten Schuss aller Flammers gleich hochgeht (zumindest auf dem Land bei normalen Temperaturen).

  8. Andy says:

    @Azrael:
    Hast ja Recht… ich prolle ja auch nur ein bißchen rum ;)

  9. scal says:

    Die Polizei hat hier vor 2 oder 3 Jahren die Segways für di Streife in der Fußgängerzone getstet. Ich denke mal das war recht Erfolgreich, denn soviele Treppen gibt es in der Innenstadt auch nicht, durch die man die Polizei zum absteigen zwingen kann…

  10. Flüge says:

    Ich glaube es nicht. Diese Dinger unterstützen doch bestimmt nicht die Arbeit der Polizei. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die damit so gut fahren können, dass sie es schaffen, den ganzen Tag damit durch die City zu heizen! Aber ich hätte gerne so ein Teil…

  11. Chris says:

    @ Flüge: ;)

    …ich will auch mal eins fahren!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner