Die komplette(ste) Star Wars Enzyklopädie! UFF!


Meine Herren! Das steht wohl etwas mehr drin als in meinen 2 Making-Of Büchlein!

Die komplette Star Wars Timeline wird sich in dem monströsen Nachschlagwerk wiederfinden: Alle 6 Filme, alle Comics, die Clone Wars Serie und das kommende Movie. Einfach alles! Mehr als 1400 Seiten an ausführlich niedergeschrieben Informationen zum Star Wars Universum!


Ich flipp‘ aus. Ich lese gerne Romane. Ich lese gerne Sachbücher. Und am allerliebsten lese ich eine gigantische Star Wars Enzyklopädie damit ich jedes noch so kleines Detail im tollsten, besten, größten und schönsten fiktiven Universum das jemals erschaffen wurde auch ganz genau verstehen kann!

Toll. Ich bin anverliebt.

Muss. Ich. Haben. Ganz. Sicher.

Hier gehts zur Vorbestellung: amazon.de (Noch für 53€ zu haben. Kommt Ende des Jahres!)
Ich hab geheiratet. Gibts da vom Jedi-Rat nen Bonus für? Och menno….

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner