Kuriositäten der Straße. Ein Flickr-Set zum Staunen!


Das Flickr-Set wurde überwiegend mit Streetart befüllt. Die ausgewählten Bilder habens jedoch in sich. Auch finden sich einige sehr bemerkenswerte Fotos von mal mehr und mal weniger kuriosen Szenen des täglichen Einerleis darin wieder.

Und viel mehr. Ich habe ca. die Hälfte aller Bilder gescannt (248 sind es an der Zahl): Ein dermaßen tolles Flickr-Set habe ich lange nicht mehr gesehen. Mein Dank geht raus an den User "Evoldaily". Eine unterhaltsame Viertelstunde hat er mir mit seinen erstklassig ausgewählten Motiven beschert. Super und Danke. Oder so.

Hier gehts zum Set: flickr.com/photos/evoldaily
Mensch,..ich kann mich nicht satt sehen. Dolle Dinger, mit 3-fachen Deutungsmöglichkeiten dabei!
(Thx an den anonymen Email-Tippgeber)

Das Flickr-Set wurde überwiegend mit Streetart befüllt. Die ausgewählten Bilder habens jedoch in sich. Au...

Mehr davon:

4 Kommentare zu “Kuriositäten der Straße. Ein Flickr-Set zum Staunen!

  1. Ohne jetzt klugscheißen zu wollen, aber das Foto mit dem Menü: Falls du’s noch nicht wusstest – aber Falaffel sind vegetarisch und Weinblätter kann man auch mit was anderem füllen als mit Wurscht.

    Reply
  2. Sind einige sehr schöne Sachen dabei. So manches hat sich mir aber selbst auf den dritten Blick nicht erschlossen. Muss aber auch nicht in jedem Bild eine Botschaft versteckt sein. Die Fotos sind einfach Street Life pur.

    Reply
  3. Danke für den Hinweis. Ein Flickr-Set, dass meinen Geschmack nicht besser treffen könnte.

    Reply
  4. @Benedikt: Recht haste! Nich witzig, auch kein Fleisch, zu flott gelesen, corrected,

    Reply

Sag was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.