Deus Ex! Eins der besten Spiele aller Zeiten! -Kostenlos!

Das Spiel hat eine pessimistische nahe Zukunft als Hintergrund und gilt damit als eines der wenigen Spiele, die dem Genre des Cyberpunk angehören. Die Handlung von Deus Ex greift viele Verschwörungstheorien auf und setzt diese Elemente zu einer tiefgehenden Geschichte zusammen, in der der Spieler als nanotechnisch verbesserter Agent hinter die Machenschaften einer Untergrundorganisation kommen und verhindern muss, dass diese die Weltherrschaft an sich reißt. (wiki)

Die Freiheit zu tun und zu lassen was man möchte war eine unglaubliche Innovation, damals. Fantastisch implementierte Rollenspielelemente, eine K.I die zu überzeugen wusste und eine sehr sehr schicke Optik für die Verhältnisse der Jahrtausendwende. Eins DER Spiele. Überhaupt. 

Wers nie gespielt hat: Kopf ab, oder nachholen!  Gibts hier: gametap.com (Eine kurze Anmeldung ist erforderlich!)

9 thoughts on “Deus Ex! Eins der besten Spiele aller Zeiten! -Kostenlos!

  1. irelandwolf says:

    Danke für den Tipp! … Hab das Spiel ewig nicht mehr gesehen …. nett für nen kleinen Revival-Abend :)

  2. Chris says:

    Einen? Ich kann mich an Nächte erinnern…
    :)

    Gerne!

  3. das_Produkt says:

    Hmm, ich kann mich auch irren. Aber steht auf der Seite nicht „Gold Only“? Und heißt das dann nicht „du musst was bezahlen“?

  4. Chris says:

    cCazy. Wo ist der „free“ button hin!?!

    Ah…
    http://www.shacknews.com/onearticle.x/52891

    (Those players who don’t shell out the $9.95 per month for the „Gold“-level subscription can expect a 15 second video advertisement to air before each play.)

  5. PlayStar says:

    Läuft das auch in der deutschen/europäischen Version von Gametap? Psychonauts war ja auch zuerst für die Amis kostenlos spielbar und erst später für uns Europäer.

    Mir kann’s egal sein, ich hab’s ja schon so. ;)

  6. Christian says:

    Gute Frage! Müsstest du mal testen,..scheint wohl echt nur so ne One-Day Aktion gewesen zu sein.

  7. Dandu says:

    Ahhh, jetzt werd ichs aber runterladen. Hatte mal einen kurzen Gehversuch bei dem Spiel. Bin dann in einer Disco hängengeblieben und habs dann aufgegeben. Auf ein neues.

  8. sasasas says:

    uist das spiel kostenlos?

  9. Chris says:

    nope, leider nicht mehr. Offiziell.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner