Next Round: Sailor Moon vs. Cyberpunk-Film-Noir-Thriller

Nun ja. So ist das wohl im fortgeschrittenen Alter: Da wird die Box-Pause zwischen den Runden gleich mal auf die Länge eines ganzen Wochenendes ausgedehnt. Cynx, es sei dir gegönnt! Mich dann aber mit Rosa-Puh-Puh-Sailor-Moon-Action zu attackieren….das geht mal gar nicht. Hier kommen meine blutgetränkten Wattebäuschen in Form eines Cyberpunk-Film-Noir-Kurzfilm-Thrillers: Baaadabeng!

Und, Alter Mann. Hose voll? *grinst*
Und komm mir jetzt bloß nicht mit "SaberRaider" oder "Mila aus Futjiama"!
Hier gehts zur Homepage der Macher von "Lithium – The Future is Fusion"
(Falls hier heute ein CPCler hängenbleibt: Klauen ist erwünscht; keine zeit zum Datentransfer)

One thought on “Next Round: Sailor Moon vs. Cyberpunk-Film-Noir-Thriller

  1. Pingback: Cynx Cynical World

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner