Michel Valentino – Darkness aus der Hauptstadt!


©Michel Valentino

©Michel Valentino

Michel Valentino, ein Meister der düsteren Bilderkunst. Die Szenarien flashen schon ganz schön. Die Hauptstadt brummt; denn da ist der Künstler / sein Studio ansässig. Wenn ich mal dort bin, legt die Masken bereit Leute, ich komm auf ne Session rum, definitiv! Es gibt einfach Künstler und die dazugehörigen Werke die mich nicht mehr loslassen. Michel schafft es mir dunkel-schöne Geschichten direkt ins Hirn zu projizieren; spitzenklasse!

Danke, Michel, das ich deine Bilder hier nutzen/präsentieren darf! Auf seiner Homepage gibt es neben den Dark-Bio&Cyberpunk-Touched-Bildern auch noch einige andere, etwas freundlichere Kunstwerke zu entdecken. Großartige Bilder, ehrlich!
(für alle Bilder gilt:
©Michel Valentino)

UPDATE: Die beiden Bilder sind jetzt in besserer Qualität eingebastelt. Und ich freue mich auf seiner Seite als unqualifizierter Kunstkritiker erwähnt/verlinkt zu sein! ;)

©Michel Valentino©Michel ValentinoMichel Valentino, ein Meister der düsteren Bilderkunst. Die Szenarien f...

Mehr davon:

5 Kommentare zu “Michel Valentino – Darkness aus der Hauptstadt!

  1. Die Bilder gefallen mir ausgesprochen gut, mir war Michel Valentino bis dato gar kein Begriff. Stellt der irgendwo in nächster Zeit seine Bilder aus?

    Reply
  2. …und dann noch ein Babx auf`m Arm. Düster düster. ;-)

    Reply
  3. @Gartenfreund: Kann ich dir nicht sagen; evtl. liest er ja hier mit und mag uns mal verraten wo man die tollen Werke mal live sehen kann…!?

    Sonst verfolg einfach mal die News auf seiner Page (werde ich auch tun)….
    Da erfährst du sicher rechtzeitig wenn was losgeht; sonst sicher hier.

    Reply
  4. MV

    Hallo miteinander,
    danke für die Komplimente zu meinen Arbeiten :-) hört man doch gerne.
    Es sind mehrere Ausstellungen geplant. Genaue Termine (wann und wo) gebe ich noch bekannt. Schaut ab und zu mal auf meiner Seite rein (unter News/Press).
    Ein Ausstellungsbuch ist auch in Arbeit, sowie limitierte Fineart-Prints verschiedener Motive.
    Falls ihr Fragen habt, dann freue ich mich über Euren Kontakt.
    Seid alle herzlich gegrüßt – ich freue mich Ech vielleicht mal in Berlin bei einer Ausstellung zu treffen

    Michel Valentino

    Reply
  5. …Fineart-Prints!?

    Ich krieg Blogger-Bonus!

    …und geh jetzt mal die Würstchen drehen…

    ;)

    Reply

Sag was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.