Cyberpunk on Friday

Habe ich mich hier noch begeistert zu der Galerie von kyberpunk.org (<- derzeit offline!?) geäußert, bleibt mir bei folgender Website glatt die Spucke weg: Sagenhafte 1-2-8-2 Cyberpunk–Bilder(in Worten: Eintausendzweihundertzweiundachtzig!!!) gibt es auf cyberpunk.liber-mundi.org zu sehen. Und ja, die sind wirklich alle Cyberpunkig, zumindest aber Dark-Future-mäßig angehaucht. Da hat wohl jemand gesammelt. Spitzenmäßig!

Dies ist die (zumindest mir bekannte) größe Cyberpunk-Pics/Kunst Galerie im Netz! Wuhhhu! Ich freu mich!
(Beitrag auf der CPC gespiegelt)

6 thoughts on “Cyberpunk on Friday

  1. Christian says:

    Kommentar test! Irgendwas spinnt hier. Aber voll. Kann mal wer von extern kommentieren!? Danke ;)

  2. DatenRATTE says:

    Sind zwei tolle Seiten. Super Bilder. hab mirs schon abgespeichert.

  3. Christian says:

    ….find ich auch. Danke für den Test-Kommentar. Scheint ja alles zu klappen; ich hab nur einen an der Kappe. Auch gut.

  4. Ulrik says:

    Wow, sehr geiler Kram dabei. Danke für den Link!

  5. Christian says:

    Bidde Bidde, immer gern!!!

    Ihr könnt wohl alle ganz normal kommentieren!?
    Dann weiss ich nich was ich heute morgen für ne Blödian-Brille aufm Bratzengesicht hatte…

    Ejal wa!…ich sach ens: Schönes W-Ende. Und so.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner