Cubespace – Klötzchen bauen. Schön.

Irgendwie ist das Ganze eine Mischung aus eboy, Pixeltown und Sandkasten. Also durchaus ein nicht uninteressantes Web-Tool-Zeitvertreibs-Angebot. So für zwischendurch. Im Grunde hatte ich nie Zweifel an meiner räumlichen Wahrnehmungsfähigkeit. Auch meine Sehschwäche im Bezug auf die Rot-Grün-Differenzierung sollte doch eigentlich beim stapeln der Klötzchen nicht hinderlich sein.

Trotzdem, über das hier komm ich nicht hinaus:

Grrmpf. Wer bietet mehr?

Hier gehts zum Cube-Pixel-Türme bauen / (Bzw. für den ders draufhat:)  zum Cube-Pixel-Universum bauen  

4 thoughts on “Cubespace – Klötzchen bauen. Schön.

  1. gabriel_ says:

    Ich bin dabei. ^^

  2. Martin says:

    Ja wie geil ist DAS denn?!

    Nur irgendwie hättest du mal den Suchtfaktor erwähnen sollen. Hab jetzt schon knapp zwei Stunden völlig sinnbefreit Würfel gestapelt… ;) Egal, danke für den Hinweis!

  3. Christian says:

    ;)

    Nun,…da mir irgendwie nix gelingen wollte,…hat ich jetzt auch nicht wirklich ein Sucht-Feeling dabei!

    Schön, das es dir Spaß macht! ;)

    btw: Tollen Shop habt ihr da!

    *stöbert*

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner