CERN: Neuer Countdown! Bye Bye Universum!

Die Website lhcountdown.com zählt die letzten Tage des Universums gnadenlos runter. Nach dem ersten Fehlstart ist jetzt der Countdown  zurückgesetzt worden. 50 Tage hat se noch, die schicke Milchstraße. Ich pin mir hier auch mal einen an, so nen Runterzähler. Such mich nur grade blöd nach nem schönen Countdown widget/plugin…..

Mehr Cern/Apokalypse/Urknall

9 thoughts on “CERN: Neuer Countdown! Bye Bye Universum!

  1. Gilly says:

    Ich denke mal die schmeissen das Ding eh früher an als sie der Öffentlichkeit mitteilen.

  2. Jo, merkt ja keiner :D (pun intended)

  3. Christian says:

    @Gabriel: Ein Knaller der Webcomic!!! ;)

    @Gilly: Könnt sein. Merken wir dann eh nix mehr von…^^

    @Manu: ebent.

    ;)

  4. Lukas says:

    Ich verstehe das nicht :(
    Nur weil der Mensch diese Antworten haben will nimmt er in kauf das er damit alles zerstört?? Wir Menschen haben schon genug scheiße gebaut :(

    Leute!!! Ich wünsche euch echt noch (wenn es denn so ist) tolle 33 Tage!! genießt alles was noch passiert … genießt die EM genießt einfach noch jede Sekunde!! Ich bin erst 17 und hab mir hier echt vorgenommen den Rest einfach nur zu genießen!! Und wenn ich denjenigen erwischen würde der das Projekt angezettelt hat… Leute ;) er wär unter der Erde :)

    Genießt die Restilichen Tage :)

  5. Christian says:

    Hi Lukas:

    Vorweg: Ich bin ein (oft fanatischer) Anhänger von endzeitlichen Vorstellungen und Szenarien.

    Bitte nimm den Countdown oben nicht all zu ernst und lies auch einfach mal meine anderen „CERNokalypsen“-Artikel; dir wird (hoffentlich!)schnell klar, das ich das alles nicht so ganz ernst meine.

    (Ein Pro-Cern-Artikel steht noch aus, komm nur nicht dazu…)

    Hier gibt es zB einige Pro-Artikel und Interviews, die die Ganze Sache weitaus professinoneller Bleuchten als ich es jeh könnte: http://blog.gwup.net/

    Vielen Lieben Dank für die netten Wünsche, und die Idee des Genießens werd ich mir mal als Tagesmotto picken!

    Ey,..sei nicht so radikal mit den Cernern, du! ;)

    Die sind auch nur Menschen. Und wollen Übermenschlich werden.(?) Lass se doch, solange die uns ne Dyson-Sphäre aus Gottesmaterie bauen!

    BRD for EuroCup! ;)

  6. Lukas says:

    JA :D keine sorge ich nehm das alles auch nicht so ernst ^^
    ich sehs locker :D wenns vorbei is dann isses vorbei un wenn net dann net :D hauptsache fun ;)
    aber countdown ist echt cool :D

  7. Christian says:

    Ok, …dacht ich mir schon. Hauptsache wird werden noch ein Letztes mal Europameister! ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner