Wer hat was zu lachen?

Nachdem ich gestern unter zu Hilfe Name eines anderen Verkehrsteilnehmers meinen kleinen Ford-Ka dem finanziellen Totalschaden zugeführt habe, (Jesses, hat das gerummst; mit Kinder drinne! Ich danke dem Schicksal und seinen Gehilfen dafür, das außer einem dicken Finger (meiner) und einem angekatschtes Knie nichts weiter passiert ist.Ok, die Karren sind beide nur noch Schrottwert…), heute morgen knapp unter 20kmh zu schnell geblitzt wurde (bei 21 drüber wär er wieder(!) weg gewesen, der Lappen des Doktors!) und jetzt gerade genau 136 Minuten auf dem ZahnDoktor-Stuhl verbracht habe,….ist mir jetzt ein wenig nach "Ich mach ein doofes Gesicht" (muss mich gar nich viel anstrengen, ehrlich!) und lach mich über andere doofe Gesichter schlapp.

Immer dieser Stress, und zum prügeln aufgelegte Verkehrsrowdys. Grau-en-haft!

Magische Zauberpflanzen?

Falsche Entscheidung?

Hach, na siehste, geht doch!

Jetzt gehts mir besser! Mehr Face-Medizin-> webpark.ru

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner