Ich hab was zu lachen!

Wenn ich sie ließe würde sie mir alle Voraussicht nach den Wii-Controller aus der Hand reißen, und das Game (Cats & Dogs ->GearsOfWar für Katzen!) wahrscheinlich in Windeseile durchgezockt haben. Die versteht wenigstens die Sprachausgabe!


Tamushka, kurz Tammy. Seit mehr als 10 Jahren meine liebste Katze der Welt! Und ja,…die ist so klein. Gibt ja auch nich nur große Menschen, ne? Jetzt sitzt se hier vor mir; wer behauptet die wüsste nicht dass ich hier gerade über sie schreibe, hat schlicht keine Ahnung. Ihr solltet den Blick sehen….!

Ein Leben ohne Katze oder Kater ist für mich unvorstellbar.

Katzenconten, Part1! Muss ja auch (endlich)  mal sein!

4 thoughts on “Ich hab was zu lachen!

  1. soophie says:

    how sweet. wie ist denn das spiel? unsere is auch so klein, aber die is 8 Monate alt ;)

  2. Christian says:

    Schrott. In Kombination mit echter Katze:

    Spitze!!!

    8Monate,..naja dann is se ja auch bald fertig. Oder? Keine Ahnung, ist schon so lange her.

  3. soophie says:

    keinen Plan :-) mal sehen wo sie hinwächst. sie is derzeit sogar für lampenschirme (leckschutz) zu klein. aber soooo plüschig

  4. Gilly says:

    Will auch ne Katze :-(

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner