The Gene Generation – schicker Trailer

Scal hat dieser Tage drüben bei der CPC einige Infos zum kommenden potenziellen Cyber/Biopunk-Movie-Hit "The Gene Generation" rausgehauen:

Laut der IMDB soll das Biopunk Film Projekt von Pearry Reginal Teo "The Gene Generation", mit Bai Ling in der Hauptrolle, als Assasinin Michelle bald auch in europäischen Lichtspielhäusern ausgestrahlt werden. Um genauer zu sein der Film am 16. Mai, soll auf den Filmfestspielen in Cannes gezeigt werden.

Jetzt hab ich den ersten Trailer entdeckt. Cyberspinnen. Blut. Gekreische. Biddeschön:

 

entdeckt auf: planetdamage.com / DirectDamage / Homepage zum Movie

7 thoughts on “The Gene Generation – schicker Trailer

  1. scal says:

    Genau diesen Trailer hab ich doch auch schon vor Jahrzenten ;) auf der CPC gepostet

  2. scal says:

    den Trailer hättest du aber auch schon längst uuf der CPC finden können.

  3. Roman says:

    Hat potential – ich bin gespannt

  4. Christian says:

    *wirr* Hast du ihn dann noch mal gepostet, Scal?

    Egal,…sieht nach Fun aus!

  5. scal says:

    ne hab gspäter gesehen das es ein anderer älterer Trailer zu Gene geneartion war den ich schon mal gepostet hatte…

  6. Es wurde gottverdammt nochmal auch Zeit!! Das war eine Gemeinheit vor dem Herrn (egal welcher), erst mit dem Musikvideo von Combichrist geil machen und dann monatelang hängen lassen :( Für alle die es noch nicht kennen:
    „Combichrist – Get your body beat“
    Feiner Industrial :D

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner