Auch ein Trooper kann weinen!


Neben Boba Fett gehören die Sternenkrieg-Troopers definitiv zu meinen favorisierten StarWars Charakteren. Nun entdecke ich gerade auf kitsunenoir.com einen Hinweis auf ein sehr nett anzusehendes Flickr-Set: Storm Troopin‘.

Dr Beef (Toller User-Name…) hat sich recht viel Mühe gegeben den Figürchen Leben einzuhauchen. Auch ein Stop-Movie ist mit dabei: Herr Stormtrooper bekommt nen Teddy geschenkt. Soooo cute…..–> Steht bei Flickr; ich würd sowas nicht schreiben, heiß ja nicht Jar Jar Binks. Weitere wunderbar alltägliche Szenen aus dem Leben der Troopers gibts im Set zu entdecken!

Klasse!

2 thoughts on “Auch ein Trooper kann weinen!

  1. nexuslex says:

    besonders geil, speziell jenseits der heranwachsenden Grenze ist es sich bewusst zu machen, das man da gerade mit Püppchen spielt, muss ich sagen… Ich lache oft,, und denke mir kim jong ill macht das nicht anders…

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner