Redesign der Cyberpunk-Community

Das Grundgerüst steht. Ein wenig „Header&Menü-Wechsel-Dich“- Spielchen wirds noch geben, der Trackbackbutton wurde vom Trackbackbuttonklaumonster geklaut; gilt derzeit als vermisst. Es wird noch einiges eingedeutscht werden, und ein schicker RSS-Button folgt auch in Kürze. Die CPC sieht zumindest jetzt etwas mehr nach Community aus. Weniger nach Weblog. Fein so.

Kurzum, wir sind fast durch, und das Trackbackbuttonklaumonster wird hängen!

ihänger: quanmengli.tumblr

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)

3 thoughts on “Redesign der Cyberpunk-Community

  1. sieghai sagt:

    Habe gerade mal eben nochmal vorbeigeschaut. Ultra. Gefällt mir sehr das neue design.

  2. Christian sagt:

    Prima,. dass es dir gefällt! Gibt noch einiges zu tun, sehr experimentell, das Ganze…

Sag was!

Your email address will not be published. Required fields are marked *