Akira again!

Im Akira-Wahn, bin ich gerade über die ultimative Kanedas-Bike-Nachbau-Geschichte gestolpert. Das was die hier bauen ist einfach der Knüller!

Hier noch einige Akira-Links, mein Favorit an erster Stelle: 

4 thoughts on “Akira again!

  1. Christian says:

    Ich las gerade ein Gerücht, dass einer der Jungs, die oben die Knaller-Bikes bauen, auch das tatsächliche Bike für den Real-Film bauen wird…weiß allerdings nicht ob da was dran ist….

  2. Ganta says:

    Wollte ich auch gerade sagen: die sollen sich für den Realfilm bewerben! Schöne Mods. Und die sind auch dort straßenzugelassen? Der einzigste Nachteil einer solchen Vollverschalung ist nur die Zugänglichkeit für den techn. Service. Die Reifen finde ich allerdings noch zu normal.

  3. Christian says:

    Also in den filchen die ich kenne, fahren die immer nur auf Parplätzen, ect,..denk nicht das die „so“ genutzt werden (dürfen)

    Stimmt, die Reifen sind lahm ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner