Akira! 2009! Echt jetzt!

Es ist wahr! Ist es wahr? Kneift mich mal wer? Das Akira-Live-Action-Remake kommt schon 2009! Der erste (!!!) Film! Der zweite folgt dann auch irgendwann….. ich flipp aus!

We finally have official confirmation today that says there will not only be a new adaptation, but that it is being split into two movies!

…scheiben die bei firstshowing.net Wahnsinn! Hier gibts einen Kurzfilm vom Irischen Filmemacher Ruairí Robinson zu sehen —> tubetime
Und hier die Website von ihm. Kerl! Mach das ja Richtig! Edit:  Leonardo DiCaprio macht mit! Bzw. seine Produktionsfirma "Appian Way", zusammen mit Warner, wenn ich das auf scifi.com richtig verstehe! Crazy. Und konkreter werden die auch: Sommer 2009, kanns so weit sein! Juhu!

14 thoughts on “Akira! 2009! Echt jetzt!

  1. Dandu says:

    Jaaa ich erinnere mich . Hatte damals auf VHS den Trickfilm gesehen … und träumte jahrelang davon … und jetzt gehts weiter :-)

  2. basti says:

    och bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht!

    dieser schuss geht bestimmt nach hinten los und verkommt zu einer trashigen mangaverfilmung… dann lieber in 3d am computer gerendert…

    aber schön das du mich dran erinnert hast.. werd dann mal meine alte dvd wieder rauskramen und anschauen

  3. Christian says:

    @Dandu: „VHS+Trickfilm“…. Schöne Worte, ….fällt mir auf weil ich beide seit laaangem nicht mehr gelesen habe ;)

    @ Basti: Doch, bitte doch! Die Kurzfilme von Ihm sind doch prima! Und mal ein Newcommer sowas machen zu lassen, …find ich ne gute Idee. Ich glaube, das wird ein Knaller!!!

  4. Liliana says:

    Aber ich den in real aber sheen mag? Ein paar Szenen waren ja schon nicht so … ~ähm~ lecker …
    Ich wär eher für dieses Polizeimanga zu haben – wie hieß es gleich … AD Police?? Das hab ich gern gelesen, für die Videos hat’s nie gereicht …

  5. Christian says:

    Naja, ..eben und auch WEGEN der unleckeren Szenen bin ich mal gespannt, was dabei raus kommt.

    „Bubblegum Crisis“, oder die Spin-Offs „AD Police Files“ und „AD Police“, die meinst du sicher…..ich wär ja immernoch für eine Realverfilmung von „Saber Raider“, für die Action, und „die letzten Glühwürmchen“ für zum schmuslen.

    Der Übertraum wäre: Waking-Life. Mit noch mehr wackel-Effekten, aber in echt!

  6. sieghai says:

    Auf der einen Seite freue ich mich Urst auf eine Realverfilmung auf der anderen Seite…Ich bin noch nicht überzeugt ob die Story dann noch so rüberkommt wie im Manga.

  7. scal says:

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

  8. Chris says:

    Scal will was sagen, ja? hihi,…klaus ruhig für drüben, wollte es eh doppelt posten, wenig zeit! Ceeyah!

  9. scal says:

    ist doch schon so gut wie geklaut gewesen ;) wollte nur meine Fassungslosigkeit, das ich eine solche Nachricht einfach verpennt hatte rausschreien…

  10. Wat Wie Wo Akira Live Verflimung WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!

  11. Liliana says:

    Dann mein ich wohl nur AD Police – meine Mangazeit hatte ich als armer Schüler und da reichte es nur für ein günstiges Heftchen mit mehreren Mangas drin, die monatlich (?) fortgesetzt wurden. Diente wohl nur zum anfüttern für die danach kommende Ranma 1/2 Serie ~g~

  12. meistermochi says:

    „The new story moves the action to „New Manhattan,“ a city rebuilt by the Japanese.“

    BEKLOPPT!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner